100 Jubiläumsschiessen 16. - 24.9.2016

Das 100 Jahre Jubiläumsschiessen der Feldschützen Bumbach im Rahmen der vier Schiessen im oberen Emmental war mit 905 teilnehmenden Schützinnen und Schützen ein voller Erfolg. Bei guten äusseren Bedingungen konnte der Schiessbetrieb ohne Zwischenfälle abgehalten werden. Mit einer Kranzquote von 84% über alle Kategorien wurde im Grossen und Ganzen sehr gut geschossen. In der Festwirtschaft wurden die Resultate bei guter Stimmung gefeiert und die Hobbyörgeler sorgten für einen geselligen Abschluss.

 

Die Schiessresultate der verschiedenen Kategorien werden/sind auf der Homepage www.4-schiessen-emmental.ch zu finden.

 

Die Feldschützen Bumbach bedanken sich recht herzlich bei allen Schützinnen und Schützen und gratulieren den Gewinnern der Gruppenwettkämpfe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

100 Jahre Jubiläumsschiessen 2016