Jubiläumsschiessen 100 Jahre FS Bumbach

Das Jubiläumsschiessen im Rahmen der 4 Schiessen im oberen Emmental steht vor der Türe und die FS Bumbach freuen sich auf einen schönen und geselligen Schiessanlass.

 

An dieser Stelle möchten wir uns auch recht herzlich bei unseren Sponsoren und Gönnern für die grösszügige Unterstützung bedanken.

 

Nach wie vor gibt es einige freie Scheiben, so dass jeder/jede spontan vorbeikommen und am Schiessanlass teilnehmen kann. Angaben zu Auslastung vom Schiessplatz Sädel sind auf der Homepage www.4-schiessen-emmental.ch zu finden.

 

Schiesszeiten
Freitag 16. September                                13:00 - 19:00
Samstag 17. September     08:00 - 12:00 & 13:00 - 18:00
Freitag 23. September                                13:00 - 19:00
Samstag 24. September     08:00 - 12:00 & 13:00 – 18:00

 

Festwirtschaft

Zusätzlich zu den Schiesszeiten ist die Festwirtschaft auch nach Schiessende jeweils noch für einige gesellige Stunden im Betrieb. Am Samstag 24. September lassen wir das Schützenfest ab 17:00 Uhr mit dem Schwyzerörgeli-Quartett „Hobby-Örgeler“ ausklingen und freuen uns auf einen kurzweiligen Abend. Ansonsten gibt es eine Bierbar mit Bier von der Brauerei Hohgant Schangnau sowie eine schöne Tombola.

 

Wir würden uns freuen, Sie in der Festwirtschaft oder aktiv beim Schiessen begrüssen zu dürfen.

FS_Bumbach_Flyer_Jubiläumsschiessen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 274.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Termine - Schiesstage